Monday, November 14, 2016

Strategien Für Leadership In Hr

Strategien für Leadership in HR Rezertifizierung SHRM: 29,5 PDCs HRCI: 26 (Kredit Business Management and Strategy) Kompetenzen Führung Navigation Geschäftssinn HR Expertise (HR Wissens) Programmübersicht In diesem umfassenden zweiteiliges Programm, ein Experte in der strategischen Führung konzentriert sich auf Personalmanagement sowohl aus strategischen und beratenden Perspektiven. Ihre organisatorischen Erfahrungen werden als Grundlage zur Identifizierung von relevanten Themen und die Anwendung Geschäftsstunden im gesamten Programm verwendet werden. Die Bereitstellung der Lerninhalte in kürzere Sitzungen über lange Zeiträume nicht als mehrtägige intensive Sitzungen verteilt wird Ihnen Zeit, sich auf die Konzepte und Materialien reflektieren, integrieren sie in Ihre Arbeit Verantwortlichkeiten und experimentieren mit neuen Arbeitsweisen und Ansätze. Dementsprechend werden Sie zu Teil II dieses natürlich mit einem höheren Maß an Engagement und besseren Einblick in die Strategien für die weitere strategische und systemische Führung der Menschen-Funktion in der Organisation zurück. Teil 1, Strategic Leadership und Entscheidungsfindung, betont die Formulierung und Umsetzung von Personalstrategien, die Wert liefern und dazu beitragen, Unternehmensziele. Erkennen, wie Wert durch HR erstellt. Zeichnen Sie auf Rahmenbedingungen für das Wachstum und Wandel über Personalmanagement. Leverage HR Geschäftsstrategie auszuführen. Verstehen und Modellansätze für die Entscheidungen unter Risiko und Unsicherheit. Kritisch zu bewerten Informationen HR Return on Investment und organisatorische Auswirkungen zu bestimmen. Verbessern Sie die Entscheidungsfindung durch den Einsatz von Business Analytics und Szenarioplanung. Teil 2, Collaborative Führung, unterstreicht die Kultivierung von Eingriffs Beziehungen mit internen und externen Stakeholdern sowie Umgebungen, des Vertrauens und der Partnerschaft im Führungsteams. Entwicklung effektiver zwischenmenschlicher Beziehungen über Grenzen hinweg. Trainer Kerl Führungskräfte in Richtung auf die Verwirklichung der gemeinschaftlichen Ergebnisse. Förderung der gemeinsamen Verantwortung und Rechenschaftspflicht in der gesamten Organisation. Kommunizieren Führung Ziele überzeugend und effektiv. Nutzen Einfluss Taktik und Verhandlungsstrategien für Wettbewerbsvorteil. Nutzen Sie adaptive Führungsstile auf Basis von Kontext.


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