Friday, November 11, 2016

Forex Trading Strategie # 43 (1h Swing - Strategie)

Forex Trading Strategie # 43 (1H Swing-Strategie) Verfasst von Benutzer am 13. Februar 2011 - 08.45. von Hessel van der Hoeven eingereicht Ich habe auf einem 1H swing Strategie letzten Wochen gearbeitet, und ich würde es gerne mit Ihnen teilen. Währung: EUR / USD Zeitrahmen: 1 Stunde Indikatoren: EMA 50 SMA 3 auf Diagramm. Voll Stochs (50, 60, 30) mit einem EMA 8 befestigt. MACD (65, 75, 35) mit einer EMA 8 angebracht. Stop-Loss: 50 Pips, oder verwenden Sie einen Trailing-Stop. Immer noch herauszufinden, was am besten ist. Take Profit: 100 Punkte, oder einfach warten, bis ein neues Signal. Mein persönliches Ziel ist es, etwa 100 Pips, Preis sogar höher / tiefer zu gehen, aber ich bin mit 100 Pips pro Trade glücklich. Geben Sie eine Position, wenn die SMA 3 hat die EMA 50 auf Diagramm gekreuzt und MACD oder Full Stochs hat die EMA 8 Daumen! Es muss nicht um die ursprüngliche Signalleitung noch zu überqueren, dies wird ein paar Augenblicke später passieren. Ich will nicht, um Beschleunigungen in Kursbewegung verpassen, ist also, warum ich beschlossen, eine EMA 8 auf die Indikatoren hinzuzufügen, nur um den Handel ein wenig früher signalisiert. So geben Sie einen Handel, wenn EMA 50 und SMA 3 gekreuzt haben und voller Stochs ODER MACD gekreuzt haben ihren EMA 8. Denken Sie daran, Sie müssen nicht für den MACD oder Stochs warten, um ihre eigenen Signallinie zu überqueren, nur ihre EMA 8 Kreuzung ist genug, aber einen Trade einsteigen nie vor dem EMA 50 und SMA 3 haben zu drücken! Dies ist ein einfaches System, aber es hat sehr gut gearbeitet, so dass mehr als 100 Pips pro Woche, die ganz gut für mich ist. Er filtert viele schlechte Geschäfte und das Risiko / Rendite ist in Ordnung (1: 2). Glücklich Handel! Hessel van der Hoeven


No comments:

Post a Comment