Friday, November 18, 2016

Dow Niemals Loss Trade Review

Dow niemals Loss Trade Review Liebe Handel Kauf / Verkauf Signale Pfeil? Versuche dies! Dow Never Lose Handel von Karl Dittmann ist der Nachfolger zum Aktienindex Geheimnis Betriebs. Obwohl wir die früheren Dittmann System überprüft hier habe ich versucht, einen Überblick über die Dow Never Lose Handel mit neuen Augen, als ob ich hadnt lesen oder vor über Karl Dittmann Systeme geschrieben. , Aus offensichtlichen Gründen einige refrences auf die anderen Systeme sind jedoch logisch, wenn das Schreiben eines solchen Bewertung. Ich kaufte dieses System am Ende der vergangenen Woche und haben es durchgestanden mehrere Male und ich glaube, dass ich eine ehrliche und unabhängige Bewertung für dieses Handelssystem zu geben. Wie immer Ich mag über das System den Verkauf Website reden. Die erste denken, dass mir auffällt ist die Aussage Dies wird garantiert! Es gibt keine Möglichkeit, Geld zu verlieren! . Die Seite ist voll von Keywords wie geheime, genaue Handels alorithm, wohlhabenden Handels Elite etc etc, die nur helfen kann, ziehen die Menschen in zu wollen, um dieses Handelssystem zu versuchen. Die Verwendung dieser Art von Worten führt mich wirklich zu glauben, dass der Verkäufer eine besser auf Marketing als auf den Handel. Karl Dittmann, wie wir es vorher gelernt, ist nicht das System Schöpfer richtiger Name. Der Standort und System versteckt sich hinter diesem sudonym und seine Clickbank Affiliate-Anbietern. Allerdings habe ich die bewusste Anstrengung, nicht kaufen, über eine Tochtergesellschaft und durch die Originalquelle und können nur sagen, der Verkäufer ist mehr russische als deutsche oder zumindest der Name auf E-Mail-Quittung ist. Die Website enthält alle üblichen Verdächtigen von MT4 Handelsrechnung ausgeblendeten Trades, Zeugnisse, freie Prämie ebooks oder EAs und die alle wichtigen 60 Tage Geld zurück Garantie (die ich zurück zu gegebener Zeit kommen). Die Kosten des Systems kam, um etwas mehr als £ 73the beworben preislich scheint nicht besteuert, wenn die Bestellung bearbeitet sind. Wie immer bei diesen Bewertungen, ich bin interessiert an, ob das System wie beschrieben. Das System wird in Form eines 16-Seite (zum Zeitpunkt des Schreibens dieses Artikels) Dokument. Die ersten 4 Seiten werden von erklären ein wenig die Geschichte und den Hintergrund des Dow Jones gemacht. Eine Sache zu beachten ist, zumindest wissen wir, welche Markt dieses System, im Gegensatz zu geheimen Aktienindex Handel, Handwerk zu der Zeit, es zu kaufen. Dann erhalten wir in das Fleisch des Systems und mein Herz sinkt. So ziemlich sofort können Sie sagen, das ist nichts Neues, nichts Außergewöhnliches, nichts, wie Sie hoffen würde. Wir erhalten dann ein wenig Aufklärung darüber, wie die bestimmten Leitungen erforderlich, um dieses Verfahren den Handel zu ziehen. Wieder nichts, was man hätte nicht in irgendeiner Handelsbuch aufgenommen. Das System kommt auch bei einem illegalen Download von John Murphys Technische Analyse der Finanzmärkte. Aber andernfalls, dass Sie finden, wie man diese Art von Linien in jeder technischen Analyse Buch oder eine Website zu ziehen. Es ist, als Starter-Ebene, wie sie kommen. Und wir auch ein erhalten eine schnelle Erinnerung. Das System hat sich bewährt; Millionen von Dollar wurden verdient. Jetzt können Sie es auch tun!.im Immer noch nicht überzeugt. Aber sicher die Aussage gibt es keine Möglichkeit zu verlieren, sollte meine Sorgen zu lindern? Nun, es den Ball hielt. Das Problem ist, dass es immer eine Möglichkeit, in den Handel zu verlieren. Das ist die Natur der Sache. Dies ist ein Spiel, in dem wir tauschen Geld für Risiko? Wenn es gab nicht die Gefahr jeder tun würde it. and gewinnen. Ein paar Charts von erfolgreichen Trades werden dann gezeigt, was ich nicht habe ein Problem mit im Allgemeinen, sondern einer von ihnen ganz deutlich, dass es sich um eine Ermessenshandelssystem. Zwei Händler nicht ziehen die gleiche Richtung wie einander. Ich bin auch auf einen möglichen Mangel an Wissen des Autors gezogen, wenn er sagt, auf der Seite (Korrekturen) Trends Handeln Sie nicht. Diese Art von passt zu einem frühen Erklärung über den Kauf nur in up Trends (was ich nicht mit einverstanden), aber es zu beachten, dass das Handelssystem tatsächlich zu versuchen, das Ende der Korrekturen in einem Trend zu fangen basierend ausfällt. Auf eine gute Note gibt es eine Reihe Anschlag Menge jedoch die Kursziel kommt im Rahmen eines diskretionären Bereich. Das bedeutet, wenn Sie die untere Grenze des Bereichs können Sie 2 Niederlagen pro Gewinner Gewinnschwelle leisten, aber wenn man den oberen Bereich nutzen können 4. dass eine massive Unterschied, dass ein Händler einen Gewinner und einen Verlierer machen könnte, ist sich leisten. Es macht es auch sehr schwer zu Test zurück. Es ist nicht möglich, ein System zu testen, wenn jeder handeln Sie wondeing warum Sie geschlossen haben sie handeln und zu welchem ​​Preisniveau. Nach ein paar jüngeres Beispiel Charts Sie die PDF endet. Nachdem über ein paar historische Charts kann ich schnell erkennen, das Problem sah es in der Entscheidung, wie Sie eine Linie zu zeichnen. Dies wird letztlich entscheiden, ob eine Person den Handel ist ein Gewinner der Verlierer zusammen mit der Entscheidung, wann, um den Handel zu schließen. Auf der positiven Seite, wenn Sie Kursziel haben doppelt so groß wie der Stopp-Wert müssen Sie nur eine 33% Streik, um sogar zu brechen. Aber jedes System mit einem solchen Risiko zu belohnen würde. Doch angesichts der selektive Charakter der Handelsentscheidungen und Handelsfrequenz wird es eine lange Zeit, bevor Sie die Millionen von einer solchen Handelssystems. Infact würde ich erwarten, dass Sie einen £ 20-50k Handels Topf brauchen würde, um wirklich machen es lohnt sich. Am Ende des Tages wird dieses System auf Lehrbuch der technischen Analyse, die Trendfolge beruht. Ich kann nicht umhin, ein wenig betrogen. Ich certailnly fühlen sich betrogen, als wenn ich überprüft Karl Dittmann Geheimnis Stock Index Handel. Aufgrund der völligen Mangel an Originalität und entscheidende Zielpreisgestaltung oder eine konsequente Exit-Strategie habe ich ausgezeichnet mit dem Dow Never Lose Handels eine Null-G-Rating. Bitte beachten Sie die Bewertung wurde auf dem System, die vorhanden für den Käufer auf einer Web-Seite ist auf der Basis. Dies bedeutet, dass die Verkäufer können den Inhalt dieser Webseite jederzeit zu ändern. Ich habe auch nicht überprüft, die verschiedenen "extra" Dinge, die sie versuchen, "Pull" in den Börsenspekulanten mit. GreatTradingSystems interessierte sich nur in dem genannten Handelssystem. BITTE BEACHTEN GTS nicht und wird sie nicht verkaufen dieses Systems. Das ist eine völlige unabhängige Überprüfung


No comments:

Post a Comment