Sunday, November 20, 2016

Strategie Law - Legal Definition

Strategie Justiz Definition & # x0022; Strategie & # x0022; ist eine etwas überbeansprucht Wort, um einen allgemeinen Plan oder ein Konzept zu tun, fast alles was & # x2014 anzugeben, so daß man liest über Strategien für den Sieg im Poker, die richtige Frau oder Mann, die Gestaltung eines Unternehmens, oder die Vorbereitung Preis Tiere eine Ausstellung. Das Wort kam, um von der militärischen Nutzung nach dem Zweiten Weltkrieg angenommen werden. Etymologisch das Wort kommt aus dem Griechischen Stratos. was bedeutet, Armee und enger aus Strategen. bedeutet eine allgemeine. So leitet es von & # x0022; Feldherrnkunst & # x0022; oder genauer gesagt, eines Generals & # x0027; s Schlachtplan. Es wird mit dem Wort & # x0022 gekoppelt ist; Taktik, & # x0022; was kommt aus dem Griechischen für & # x0022;. bestimmen, was & # x0022; Die allgemeine formuliert seinen Plan und weniger Offiziere dann & # x0022; angeordnet Dinge, & # x0022; so dass der Plan im Detail funktioniert. & # x0022; Strategie & # x0022; so klingt sowohl mehr Kampf und erhabener als der ho-hum Wort & # x0022; Planung & # x0022; & # x2014; die darüber hinaus trägt eine schwache Erinnerung an sozialistischen Wirtschaft. Strategie hat daher, wie es war, drangen Geschäfts Diskurs und von der breiten Konzepte der Unternehmensplanung zu Themen wie Marketing, Werbung, Personalwesen verbreitet, Forderungen Sammlungen und an jeden Spezialität des Geschäfts, was darauf hindeutet, dass jeder ist heute ein strategischer Denker, nicht nur die Person, an der Oberseite. Definitionen und Beispiele Wenn das Wort in geeigneter Weise verwendet werden, ist eine Strategie, eine breite und allgemeine Ausrichtung zu einem Unternehmen, in dem bestimmte Strukturelemente werden im Voraus festgelegt und Handlungsoptionen wurden aus unter anderem mit Vorliebe, um diese Unternehmen von den anderen angesichts der Differenzierung gewählt die Umwelt, wie es wahrgenommen wird und die erwartete Wirkung der Gegner im Besonderen. Eine Strategie ist also durch Wahlen und Entscheidungen über künftige Maßnahmen auf einem Niveau der Allgemeinheit, die flexible Umsetzung innerhalb der groben Zügen, dass die Strategie präsentiert erlaubt ist. Eine Strategie ist spezifischer als eine Politik, aber allgemeiner als ein Plan noch hat Aspekte von beiden. Ein klassisches Beispiel für die Unternehmensstrategie war, dass durch die Alfred P. Sloan für General Motors entwickelt, nachdem er dessen Präsident im Jahr 1923 Sloan eingeführt Jahres Styling-Veränderungen, so startet geplante Obsoleszenz als Motivator für das Auto zu ersetzen, und organisierte die verschiedenen Baureihen basiert über die Preisgestaltung, mit Chevrolet, Pontiac, Oldsmobile, Buick, Cadillac und jeweils in einem einzigartigen Preis-Bereich positioniert und nicht miteinander konkurrieren. Die Strategie funktionierte sehr gut für seine Zeit und folglich hat der weit verbreiteten Kunst geführt. Aber es war eine High-Cost-Strategie, dass sie verhängte erhebliche und teure Redesign und Reengineering jährlich & # x2014; und wird nun nur mit Token symbolische Gesten folgen. Eine andere Strategie, die grundlegende Plattform, auf der mehrere Modelle gebaut werden kann, hat sich über & # x2014 gemacht; und die Konkurrenz ist jetzt zwischen den Kategorien: Limousinen, SUVs und Pickups. Es ist erwähnenswert, dass Strategien in der Wirtschaft (wie auch in den Krieg) häufig aus Umständen weiterentwickeln; die Bedeutung der Umstände wird dann bewusst zur Kenntnis genommen und formalisiert. So, zum Beispiel, 7-Eleven, mit Pionier bei der Convenience-Store gutgeschrieben, begann im Jahre 1927 als ein Eis-Unternehmen, das den Verkauf von Brot, Milch und Eier an seinem Eis Docks an Kunden begonnen. Es hieß The Southland Corporation, dann, und nicht seinen heutigen Namen erst 1946 erlassen, die Wahl der Namen dann, weil seine Geschäfte waren geöffnet von 7.00 bis 23.00 Uhr In diesen Tagen, ist natürlich, 7-Eleven 24 Stunden am Tag und sieben Tage pro Woche & # x2014; aber noch nicht gewählt, um sich umzubenennen, um ihre neue Strategie der Bereitstellung von Komfort 24-Seven passt. Es ist üblich Management Weisheit zu sagen, dass die Unternehmen müssen eine Strategie, um erfolgreich zu sein. Es ist näher an der Wahrheit zu sagen, dass alle Unternehmen per definitionem eine Strategie; sie kann bewusst realisiert werden oder nicht, offiziell gemacht wird oder nicht. Die Art und Weise, in der ein Unternehmen, organisiert und ausgeführt ist Ausdruck der Strategie. Der Unterschied zwischen beiden Unternehmen ist, dass in einem die Strategie kann auch von allen bekannt sein, und die als eine Reihe von bewussten Leitprinzipien; in der anderen kann er bewusstlos oder einfach als & # x0022 wahrgenommen werden; die Art, wie wir die Dinge hier in der Gegend zu tun & # x0022. Bewusst formulierten Strategien überlegen # x0022 &; traditionelle & # x0022; nähert sich nur, wenn die Planung ist aufschlussreich, gut gemacht, und den Gegebenheiten angepasst. Der Eigentümer mit einem guten Geruch für den Markt, einem guten Sinn für seine Kunden, und eine Geschichte der gut & # x0022; Sitz der Hosen & # x0022; Urteil wird ein anderes Unternehmen zu übertreffen, egal wie formal die Strategieentwicklung der Eigentümer & # x2014; wenn sie nicht über die Note. Aus diesen Gründen & # x0022; Strategie & # x0022; ist kein Allheilmittel für ein Unternehmen in Schwierigkeiten, groß oder klein, aber eine Technik zu entdecken Lösungen und die Weichen. Strategieentwicklung: groß und klein Strategieformulierung als Disziplin & # x2014; was bedeutet, als eine besondere Art der Geschäftstätigkeit & # x2014; ist sehr viel häufiger in großen Unternehmen als in kleinen Unternehmen. In kleinen Unternehmen die gleiche Aktivität stattfindet, sondern tendenziell weniger formal, anpassungsfähiger zu sein, und mehr das Produkt von einer oder zwei Personen im Unternehmen & # x0027; s Führung. In der großen Konzerne Strategieentwicklung fließt in zwei Richtungen. Von der Spitze wird einen allgemeinen Sinn für Richtung und Schwerpunkt sind: & # x0022; Wir sind ein Unternehmen & # x0022;. & # x0022; Wir sind ein Technologieunternehmen & # x0022. & # x0022; Wir sind unter dem Strich ausgerichtet & # x0022. Bedienelemente im Unternehmen dann von dieser allgemeinen Nachricht in Jahrespläne in der jede Abteilung oder Element reagiert mit einem Plan, von denen die oberen paar Absätze sind eine strategische Aussage weiter in bestimmte Aktion Initiativen im Körper ausge reagieren. Dieser allgemeine Ansatz ergibt sich aus der Komplexität der sehr großen Organisationen, die viele unterschiedliche Märkte mit Dutzenden oder Hunderten von Produkten oder Dienstleistungen & # x2014; von denen jede verschiedene Anpassungen erfordert. In einem Unternehmen, in erster Linie daran interessiert kurzfristigen Renditen, zum Beispiel, Reliant individuelle Strategien für Investitionen über längere Zeiträume wird schlechter als stark fremd Ansätze ergehen. In einem Technologieunternehmen mit einem Engineering-Mentalität geprägt, sehr aufregend (& # x0022; & # x0022 sexy;) können Marketingkonzepte pausieren, weil sie keine technische Raffinesse. In gut geführten Großunternehmen, wird das Top-Management die Mühe machen, unterschiedliche Strategien für die breite Unterelemente auf Basis Realitäten auf dem Markt zu formulieren und nicht zulassen, vage, breit, aber einschränkende Konzepte, um angemessene Reaktionen zuvorzukommen. Eine solche Haltung, erfordert natürlich High-Level-Führungskräfte, die eigentlich ein Geschäft zu verstehen und nicht glänzen in einigen Spezialitäten wie Finanzen oder Marketing. In einem kleinen Unternehmen die Formulierung der Strategie ist in der Regel näher an den Markt, nur weil die Auftraggeber tätig sind im Unternehmen selbst an dem Punkt, wo, sprichwörtlich gesagt, die Hammer hängt: wo das Geschäft Schnittstellen mit dem Kunden. Die meisten kleinen Unternehmen haben ihren Ursprung in der Wahrnehmung dessen, was ist, in tatsächlich, eine strategische Chance. Die Idee des Unternehmens zum Ausdruck bringt, die Strategie: & # x0022; ich schwöre, ich & # x0027; ve gefahren 50 Meilen an diesem Nachmittag, und ich kann immer noch & # x0027; t finden eine anständige Kunst-Versorgungsmaterial-Speicher überall & # x0022;. & # x0022; Was diese Stadt braucht, ist ein & # x0022 [in das leere füllen]; hat viele ein Unternehmen ins Leben gerufen. So haben zwei unabhängige Objekte, die, für einen brillanten Moment, verbinden sich in den Köpfen der Unternehmer & # x2014; und ein neues Produkt geboren. In seinem Buch My Jahre bei General Motors. Sloan sprach über & # x0022; das Konzept der Organisation & # x0022. Hinter jedem kleinen Unternehmen gibt es ein Konzept der Organisation & # x2014; eine komplexe Wahrnehmung der Bedürfnisse und der Antworten auf diese Notwendigkeit. Dieser Begriff in der Tat, ist die Strategie des Unternehmens. Es ist gleichbedeutend mit dem Thema eines Romans oder eines Non-Fiction-Arbeit: es ist die Organisation Idee dahinter, die oft entgeht Analyse & # x2014; das unternehmerische Einsicht. Es könnte argumentiert werden, dass, in seiner Abwesenheit, Strategien neigen dazu, ziemlich die gleiche und ziemlich herkömmlich sein. Robert Kennedy, das Schreiben in der Zeitschrift der Industrieökonomik am & # x0022; Strategie Modeerscheinungen & # x0022; machte diesen Punkt durch die Analyse von Prime-Time-TV-Programme & # x2014; zeigt, dass trotz grossem Strategieentwicklung, zu produzieren Netze glanzlosen Imitationen. Diese Ergebnisse werden in einem breiteren Kontext von Cass Sunstein von der University of Chicago in einem Papier tided Konformität und Dissent hallte. Analyse zur Strategie angewendet zersetzt sich das Konzept in seiner sichtbaren Eingängen. Dies sind die Bedürfnisse des Marktes, Produkte, die die Notwendigkeit zu erfüllen, ihre Differenzierung vom Wettbewerb, alternative Produktionsmittel und den Markt zu erreichen, um unterschiedliche Meldungen den Verbraucher, die Positionierung der Produkte zu erreichen, um die besten Segmente, Preise zu erreichen und Anreize, und vieles mehr. Es gibt wenig Zweifel, dass intensive Prüfung des Marktes ist wünschenswert, & # x2014; so ist die Berücksichtigung alternativer Ansätze. Aber was macht eine Gewinnstrategie ist, dass geheime Zutat der unternehmerische Geist fügt nachdem alle nach Hause gegangen. BIBLIOGRAPHIE Colley, John L, Jacqueline L. Doyle und Robert D. Hardie. Unternehmensstrategie . McGraw-Hill, 2002. Grant, Robert M. Zeitgenössische Strategie Analyse. Blackwell Publishing 2002. Kennedy, Robert E. & # x0022; Strategie Fads und Competitive Konvergenz:. Eine empirische Prüfung auf Herd Behavior in Prime-Time TV-Programmierung & # x0022; Journal of Industrial Economics. 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